Kontakt

 __________________

Rufen Sie einfach an unter

06221 739637

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 __________________

diese Website wurde von unserem Aktiven   Norbert Komarnitzki im März 2003 erstellt, bis dato gepflegt und am 11.03.2024 aktualisiert

Fanfarenzug.Hendsemer.Herolde.1985
Fanfarenzug.Hendsemer.Herolde.1985

Vereinswappen

Das original Handschuhsheimer Wappen wurde 1989 von uns im Generallandesarchiv (GLA) aufgespürt. Nach eingehender Prüfung  durch das GLA Karlsruhe wurde das Wappen für uns frei gegeben und ziert die Brustseite unseres aktuelle getragenen Uniformüberwurfes, den Fanfarenwimpel und die Standarte.

 

Seit dem 10.02.1989 ist das Wappen für den Fanfarenzug Hendsemer Herolde durch das Deutsche Patentamt unter dem Warenzeichen: 1148923 geschützt.

Unser altes Wappen, das die Brustseite unseres ersten Uniformüberwurfes zierte und als Fanfarenwimpel getragen wurde.

Unser Wappen für Briefkopf und Fahnen.

Die Verwendung unserer Wappen, auch auszugsweise, ist untersagt.

Druckversion | Sitemap
© Fanfarenzug Hendsemer Herolde e.V. |
- - Impressum und Datenschutz -
-
Erstellt im März 2003 von unserem Aktiven Norbert Komarnitzki.