Kontakt

 __________________

Rufen Sie einfach an unter

06221 739637

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 __________________

diese Website wurde von unserem Aktiven   Norbert Komarnitzki im März 2003 erstellt, bis dato gepflegt und am 11.03.2024 aktualisiert

Fanfarenzug.Hendsemer.Herolde.1985
Fanfarenzug.Hendsemer.Herolde.1985

Freundeskreis FZ HH

Der Freundeskreis der Hendsemer Herolde feiert in diesem Jahr sein

 

10-jähriges Bestehen!

 

 

Erste Vorsitzende ist seit dem ersten Tag Ute Neureither und ihr Stellvertreter ist Thomas Jelinek. Gemeinsam mit dem Kassenwart Herbert Philipp und der Schriftführerin Monika Kellner sind sie ein starkes Team. Der Freundeskreis unterstützt mit seinen Mitgliedern den Fanfarenzug bei vielen Aktivitäten. Durch die Durchführung von Veranstaltungen finanziert der Freundeskreis einige für den Fanfarenzug notwendige Gerätschaften und Instrumente. So war es dem Fanfarenzug in diesem Jahr möglich, durch die finanzielle Unterstützung des Freundeskreises drei neue Paradetrommeln anzuschaffen. Außerdem mussten einige Kleidungsstücke erneuert und neue Mitglieder mit Uniformen ausgestattet werden. Dank des Freundeskreises war das alles kein Problem.

 

Wir gratulieren unserem Freundeskreis und hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin so gut funktioniert wie in den letzten 10 Jahren.

 

Auch der Freundeskreis freut sich über jedes neue Mitglied! Wer hierüber Näheres erfahren oder gar gleich einen Aufnahmeantrag ausfüllen möchte, kann sich gerne direkt an Ute Neureither oder an ein Vorstandsmitglied vom Fanfarenzug oder Freundeskreis wenden.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fanfarenzug Hendsemer Herolde e.V. |
- - Impressum und Datenschutz -
-
Erstellt im März 2003 von unserem Aktiven Norbert Komarnitzki.