Kontakt

Rufen Sie einfach an 06221 739637 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

__________________

Erstellt im März 2003 und betreut mit freundlicher Unterstützung unseres 

Aktiven

Norbert Komarnitzki

Fanfarenzug Hendsemer Herolde
Fanfarenzug Hendsemer Herolde
Fanfarenzug Hendsemer Herolde
Fanfarenzug Hendsemer Herolde

Vereinswappen

Das original Handschuhsheimer Wappen wurde 1989 von uns im Generallandesarchiv (GLA) aufgespürt. Nach eingehender Prüfung  durch das GLA Karlsruhe wurde das Wappen für uns frei gegeben und ziert die Brustseite unseres aktuelle getragenen Uniformüberwurfes, den Fanfarenwimpel und die Standarte.

 

Seit dem 10.02.1989 ist das Wappen für den Fanfarenzug Hendsemer Herolde durch das Deutsche Patentamt unter dem Warenzeichen: 1148923 geschützt.

Unser altes Wappen, das die Brustseite unseres ersten Uniformüberwurfes zierte und als Fanfarenwimpel getragen wurde.

Unser Wappen für Briefkopf und Fahnen.

Die Verwendung unserer Wappen, auch auszugsweise, ist untersagt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fanfarenzug Hendsemer Herolde e.V. | Impressum